heut is wieder schlimm...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sternly2010 06.05.11 - 20:22 Uhr

bin heut wieder sehr traurig :( dauernd die schönen nachrichten das alle schwanger sind...und ich :( könnt nur weinen...
danke fürs zuhörn...

die traurige Linda mit einem #stern so tief im herzen :(

Beitrag von singa07 06.05.11 - 20:48 Uhr

Liebe Linda,

ich habe nahezu identisch ca. 3 threads unter dir gepostet... es gibt wohl diese schwarzen Tage, an denen es alles wieder hoch kommt.
Es ist so schmerzhaft ...

Ich drück dich.
Singa

Beitrag von dia111 07.05.11 - 08:27 Uhr

Lass dich mal ganz feste drücken.

Mir geht es ähnlich, immer wieder Schickt meine Schwägerin Bilder von ihrem Baby (hätten fast den gleichen ET) nur ich mußte meine Kleine in der 22SSW gehen lassen.
Es tut so weh, sie so glücklich zu sehen und es reist immer wieder ein großes Loch.....

LG
Diana mit 3#stern fest im #herzlich

Beitrag von _sunny29_ 07.05.11 - 16:34 Uhr

geht mir auch gerade so...#blume#liebdrueck

Beitrag von honeyfoot 07.05.11 - 16:45 Uhr

da schließ ich mich an und #heul auch ne Runde mit

Bei uns ist es genau das gleiche Spiel...
Jetzt ist meine Stiefschwester schwanger von ihrem neuen, mit dem sie seit ca. Herbst oder Weihnachten zusammen ist und wohnen noch nichtmal zusammen... Aber naja, es war zwar nicht beabsichtigt aber auch nicht verhindert... Aber es tut einfach so verdammt weh!!!!
Jedes einzelne Mal wieder!!!! :-[

Ich kann nur hoffen, dass bald alle in unserem Umfeld durch sind, jedesmal wenn ich mich wieder hochgerappelt hat, krieg ich den nächsten Arschtritt verpasst....

#liebdrueck ganz fest

honeyfoot