mir ist langweilig *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 06.05.11 - 20:25 Uhr

mein Mann schläft schon und ich sitz hier :-(
warte sehnlichst darauf, dass sich Anzeichen einschleichten und hasse Warten :-(

Ich möchte endlich wieder schwanger sein :-( Warum ist das nur alles so kompliziert????

Beitrag von chiccy283 06.05.11 - 20:26 Uhr

Ich würde meinen Mann wecken und sagen:

"Schaaahatz, mir is soooooo langweilig!"

#rofl

Beitrag von vanessa10130 06.05.11 - 20:27 Uhr

meiner würde mich töten wenn ich das machen würde *g*

Beitrag von schne82 06.05.11 - 20:31 Uhr

normaler weise mach ich das auch hin und wieder, aber heute war er echt fertig und wenn er jetzt einschläft, war er wirklich k.o. - ist total untypisch für ihn :-( außerdem muss er morgen relativ früh raus - ich zwar auch, aber egal :-)

Beitrag von vanessa10130 06.05.11 - 20:26 Uhr

wär ja langweilig wenn es einfach wäre :-)

Beitrag von knorkelchen 06.05.11 - 20:29 Uhr

ich würde ihn auch wecken...und fragen ob ihm auch soooooooooo langweilig sei...#rofl#rofl#rofl#rofl

ich warte auch gelangweilt auf meinen engel...er kommt heute von montage zurück...aber es wird wohl erst gegen halb zehn- zehn was...

ich geh jetzt planschen...dann ist wieder ne halbe std um...;-)


Beitrag von schne82 06.05.11 - 20:31 Uhr

ich bin drauf und dran meine Kekse zu futtern - obwohl ich eigentlich auf Diät bin (mal wieder) ;-)

Beitrag von knorkelchen 06.05.11 - 20:59 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

nervennahrung???

kekse sind aber auch lecker...:-p

ich bin jetzt aus der wanne zurück und nu???

vllt fällt mir noch was ein...

#winke