Babytest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhiala 06.05.11 - 20:29 Uhr

Guten Abend ihr lieben Hibbelchens :o

Mich würde mal interessieren wie ihr die Babytests findet ? Bzw was habt ihr für Erfahrungen damit ? Ich hab mir heute welche bestellt auf der Babytestseite. Sind die gut oder kann man die genauso wie die One Steps an die Wand klatschen ??? :-)

Wie gehts euch denn ? Hoffe doch gut.

Freu mich auf Antworten.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend :-)

Beitrag von vanessa10130 06.05.11 - 20:31 Uhr

hatte ovus und ss-tests von babytest... die ovus haben immer super angezeigt und die ss-tests waren immer richtig negativ *g*

Beitrag von bhiala 06.05.11 - 20:33 Uhr

lach du bistn Scherzkeks. Na gut dann denk ich habe ich nun nicht einen all zu großen fehler gemacht. Mir kam das halt ziemlich billig vor. 20 Stk für 13 Euro. Aber mal sehen ob sie mir was richtiges anzeigen :o sonst beschwer ich mich #rofl

Beitrag von emily86 06.05.11 - 20:32 Uhr

Finde die nicht so gut.

Man hört auch nix gutes.

Probieren geht über Studieren ;-)


LG

Beitrag von leanda2010 06.05.11 - 20:32 Uhr

Huhu ^^
hab mir meine heute auch bei Babytest bestellt .. müssten morgen da sein #huepf
Kann dir dann in 1 Woche sagen wie sind ;)

Mir geht es gut ... außer das ich voll am hibbeln bin und hier bald durchdrehe *lach*

Beitrag von bhiala 06.05.11 - 20:34 Uhr

Ja ich hab vorhin deinen Beitrag schon gelesen und darauf hin auch gleich die Seite besucht, Müsste ja meine auch morgen bekommen. Bin heute leider erst ES+7 aber na ja nun ists ja nicht mehr lange und dann teste ich auch. Also auch nächste Woche. Wie weit bist du denn ?

Beitrag von schlingelchen 06.05.11 - 20:37 Uhr

Hallo,
die Ovus hab ich nie benutzt,aber die Frühtests haben bei ES+9 richtig angezeigt.
LG,Anja

Beitrag von annette135 06.05.11 - 22:11 Uhr

Nee ich bin auch nicht gerade begeistert. Ich verlasse mich lieber auf die etwas teurere Variante von graviquick.de. Musst einfach mal auf der Internetseite schauen, falls es dich interessiert. Hab mit denen bei meiner ersten SS meine SS positv getestet. War echt überglücklich, als ich dann beim FA saß und die letzt gültige Prognose für die ss bekommen hab...
ganz liebe Grüße, Annette

Beitrag von bibimond 07.05.11 - 07:44 Uhr

ICH KANN DIR SAGEN SIE SIND SUPER!!!!

WEIL DER 10erSST nie lügt!!!!!!!!!!!!

wenn man nicht schwanger ist, ist er schneeweiß!!!!!!

sobald er einen zweiten Strich wenn auch nur leicht anzeigt, hat eine Befruchtung stattgefunden, natürlich ist es immer gefährlich kurz vor NMT zu testen, weil viele Befruchtungen wieder abgehen........

bisher habe ich es dreimal erlebt, das ein zweiter leichter Strich zu sehen ist, leider 2 Sternchen, jetzt beim dritten hoffe ich noch das alles gut geht!!!!

zu den Ovus kann ich nur sagen, wir herzeln auch vor dem das sie positiv werden, finde es Quatsch erst dann loszulegen.......

Hoffe ich habe hier so einigen geholfen, sie sind echt WELTKLASSE!!!

Keine Verdunstungslinien usw.- schneeweiß=nicht schwanger

leichter zweiter Strich=schwanger