Voellegefuehl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blumenkeks 06.05.11 - 20:38 Uhr

Kennt ihr das? Ihr habt Appetit und koenntet essen und essen, aber es ist im Bauch einfach kein Platz dafuer da? Ich hab momentan echt das Gefuehl, nach jeder Mahlzeit zu platzen! Mir zieht es dann tierisch in den Seiten und es blaeht. Das krasse ist: Es muss keine grosse Mahlzeit sein! #schock Zwei Scheiben Brot mit Belag und ich bin randvoll, hab aber noch soooooviel Appetit #heul

Ich hoffe echt, dass das nicht fuer den Rest der SS so ist #kratz - andernseits werd ich so wohl keine 50 kg zunehmen #rofl *es positiv seh*

Beitrag von sasa1406 06.05.11 - 20:41 Uhr

Besser als ich, ich habe nämlich irgendwie gar keinen Hunger, und muss mich zum essen zwingen.

Heute hats gerade mal zu einem Brötchen beim Frühstück und ein Pommes mit Sosse und Currywurst gereicht

Beitrag von blumenkeks 06.05.11 - 20:51 Uhr

Hm, das ist ja auch bloed. Hatte ich aber zwischenzeitlich auch mal. Geht vorbei!

Mit ein Pommes meinst du aber eine Portion und nicht nur ein so ein Ding, oder :D

Beitrag von feroza 06.05.11 - 20:45 Uhr

Geht mir 100% genauso, gerade abends, wenn ich ne Kleinigkeit esse, wie z.B. Schlangengurke oder so...

Beitrag von blumenkeks 06.05.11 - 20:51 Uhr

Ja, abends ist es seltsamerweise am allerschlimmsten. Och mannoe, komm wir bedauern uns etwas gegenseitig ^^#liebdrueck

Beitrag von feroza 06.05.11 - 20:54 Uhr

schau in meine VK, dann siehst Du, wie VOLL ich bin... #rofl#rofl#rofl

Beitrag von blumenkeks 06.05.11 - 21:02 Uhr

Holla die Waldfee, nicht dass du mit dem Blaehbauch abhebst :D

Beitrag von lilja27 06.05.11 - 21:03 Uhr

mir geht es auch so fühl mich plötzlich der ohnmacht nah vor hunger muss dann sofort was haben, dann esse ich und fühl mich so pappsatt das ich mich vollgestopft elend fühle, muss einen teller pasta in 2 ettappen essen, nicht so viel auf einmal aber alle 2 std. snacken...

lg

Beitrag von shmayer 06.05.11 - 21:38 Uhr

mir gehts auch so...ich denke ich sterbe sofort vor Hunger und dann mach ich mir was zurecht und entweder bin ich nach 2.3 bissen voll oder ich bekomms gar nicht erst runter,weil ich das gefuehl habe total voll zu sein.ich finds total unangenehm dieses hungergefuehl und dennoch nichts essen zu koennen