Wenn ich... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana1101 06.05.11 - 20:38 Uhr

Hallo Mädels,

... NICHT erkältet wäre
... NICHT meine Menstruation bekommen hätte
... NICHT mit eingen Augen gesehen hätte, das der Schwangerschaftstest negativ ist

.... dann könnte man glatt davon ausgehen ich wäre schwanger...

#schock#schwitz#kratz#klatsch#schock#kratz#klatsch#nanana

Ich habe ein ziehen in den Leisten, mal rechts, mal links, immer mal wieder.
Und Kreisslauf - mir wird schwindelig
Und ich bin so müde

Schade, schade... aber unverhofft kommt oft..

Man ist so blöd!#klatsch

LG Diana

Beitrag von valo 06.05.11 - 20:40 Uhr

hallo diana,
mensch der text könnte von mir stammen...nur das die mens noch nicht ganz da ist sondern nur die sb!!:-[

ich hab auch so ein komisches ziehen im ul,ein flaues gefühl im magen und bin sooooo müde!

was der körper so mit uns macht mh?! " arsch"!!!!#schmoll

drück dir die daumen für den nächsten zyklus!!

gruß nici

Beitrag von diana1101 06.05.11 - 20:42 Uhr

Hi Nici,

schlimm, ne? Ständig wird man veräppelt.

Und vorallem wo man alles drauf achtet..

Drücke dir auch ganz fest die Daumen, für den nächsten Zyklus..

LG Diana

Beitrag von emily86 06.05.11 - 20:43 Uhr

Vllt kommt der Es bald?

ist aber auch vieles das Wetter,
mir war heute auch total schwindelig,
dabei bin ich bestimmt nicht schwanger!

Beitrag von diana1101 06.05.11 - 20:48 Uhr

Hey,

nein, mein ES ist noch weit entfernt.. meine Mens ist noch nicht ganz vorbei..

Und wie gesagt, ich bin ja erkältet...

LG Diana