hilfe....unglaubliche schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soloriens 06.05.11 - 20:41 Uhr

Hattet ihr auch schon mal richtig tiefe schmerzen im UL nach dem Sex?

Mir geht es gerade so. Kann kaum tiefdurchatmen geweigedenn wirklich laufen. :(

Ich merke regelrecht meine komplette Gebärmutter... alle einzelnen muskeln drumherum.

Ich bekomm gerade richtig angst ...:(



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/819318/582939

Beitrag von holly-sue 06.05.11 - 20:44 Uhr

#kratz

Wenn es sehr schlimm ist: Ab zum Arzt!

Beitrag von vanessa10130 06.05.11 - 20:45 Uhr

würd ich auch sagen

Beitrag von simsaline76 06.05.11 - 20:44 Uhr

könnte sein weil der Mumu tief steht. Dann .. äh. sorry für die Ausdrucksweise... stößt der Schwanz des Mannes daran an und das könnte weh tun

*rotwerd*

Habe ich mal gelesen...

Beitrag von soloriens 06.05.11 - 20:46 Uhr

sowas in der art habe ich auch schon vermutet... aber das war sonst nicht so schlimm .. wenn das mal passiert ist :(

Beitrag von lilja27 06.05.11 - 20:45 Uhr

HUHU

hm könnte ein gutes zeichen sein, so war es mal bei mir hatte ein paar tage nach dem eisprung beim #sex, eigentlich eher danach auf einmal richtige krampfartige schmerzen , ging dann nach 10 min wieder...
das war 6 tage nach dem eisprung, in dem zyklus als ich schwanger wurde.

Wenn es anhält, dann lieber zum arzt.

Alles gute #klee

lg

Beitrag von soloriens 06.05.11 - 20:48 Uhr

ne... also im moment lässt es wieder nach... also kann das mit den 10 - 15 min gut hinkommen.

aber wenn ich leicht draufdrücke merke ich es immer noch ganz deutlich.

Beitrag von lilja27 06.05.11 - 20:49 Uhr

Dann ruh dich bissel aus entspann die bauchdecke rolle unter die knie, nicht unbedingt ne heiße wärmeflasche drauf, evtl ein warmes kirschkernkissen..

lg

Beitrag von soloriens 06.05.11 - 20:49 Uhr

was ich noch sagen wollte.... war dir da auch schwindelig?

mir gerade eben ganz schlimm... schwindel mit übelkeitsgefühl :(

Beitrag von perlfisch 06.05.11 - 22:28 Uhr

Hallo

ja kenn das auch nur zu gut, es ist als wenn jemand von innen boxt und zieht zugleich und du nicht mal luft holen kannst, wenn du die schmerzen meinst. ist die Gebärmutter zu doll wie soll ich es am besten beschreiben mmhh in anspruch genommen worden.

Lg es würd bestimmt wieder besser#klee