BITTE UM VIELE ANTWORTEN DRINGEND

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 11310schnuffi 06.05.11 - 20:41 Uhr

ich hab gestern und zwei Tage davor ovus Test gemacht um zu sehen ob ich und wann ich ES hab hab es mit morgenUrin gemacht.alle Test waren zwei striche zu sehen nur das der eine strich was schwächer ist. Das heißt für mich,das es bald kommt oder? Nun Gut....heute morgen auf Klo und blut mit mal,hab meine mens bekommen wie kann das bitte?ich hab seit Montag Brustwarzen etwas aua viel müde,sehr schnell am weinen.
Könnt ihr mir sagen was das ist?ist das die mens?kennt das einer von euch vielleicht?
Freue mich sehr über zahlreiche antworten
Danke

Beitrag von feroza 06.05.11 - 20:44 Uhr

Falsches Forum... nimm das hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=board&bid=24

Beitrag von kailysunny 06.05.11 - 20:44 Uhr

Hmmm musst du das nicht besser im Kinderwunsch Forum Posten#kratz

Beitrag von specki1009 06.05.11 - 20:45 Uhr

Ganz ehrlich?
Nimm die Dinger noch zu Ende und dann kauf keine mehr. Ich habe nen dreiviertel ja mit Ovus etc geübt und es wurde nix. Als wir in Urlaub sind und ich keine Zeit hatte auf Anzeichen zu achten und eigentlich auch abgeschlossen hatte klappte es. Bin der typische Fall von Kopfsache.

Beitrag von diana1101 06.05.11 - 20:46 Uhr

Hi,

machst du nur Ovulationstest, oder misst du auch Temp.?

Bei einem Ovulationstest müssen IMMER beide Striche GLEICH STARK sein, oder die TESTLINIE DICKER wie die KONTROLLLINIE, sonst zählen die Tests als NEGATIV.

Hast du regelmäßige Zyklen? Wielange machst du das mit den Test schon?

Deine Beschwerden können alles PMS-Anzeichen sein.. die müssen rein gar nichts mit einem ES zutun haben..

Welche Ovu-Tests hast du gemacht.. bis auf den CB Ovu-Test macht man KEINEN Test mit Morgenurin, sondern immer im laufe des Tages.

LG Diana

Beitrag von siem 06.05.11 - 21:03 Uhr

dann hast du wohl deine mens.
welchen zyklustag bist du denn?
brustschmerzen und co kommt in der zweiten zyklushälfte vom pms.
lh steigt auch oft vor der mens noch etwas an.
bei mir waren grundsätzlich immer zwei striche auf dem ovu,nur am es halt beide gleichfett.
ab in den nächsten zyklus.
lg siem20ssw