Lachflasch *SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vicky1988 06.05.11 - 20:51 Uhr

Nabend Mädels

Seid der SS habe ich immer wegen kleinigkeiten totale Lachanfälle #rofl
wo mir nach kurzem lachen schon richtig der Bauch weh tut :-(

Bin dann immer am Lachen und gleichzeitig am Aua sagen und wenn dann noch mein Freund neben mir steht schüttelt er nur Fraglos den Kopf oder verdreht die Augen #augen und sagt "Nicht schon wieder,wenn du fertig bist sag bescheid :-p"


Habt ihr das auch das ihr wegen was auch immer einen Lachanfall bekommt und euch der Bauch dann weh tut?

Sry für mein Sinnloses #bla

Lg Vicky (die mal nicht am Lachen ist) mit Krümel 16ssw

Beitrag von gravidanza 06.05.11 - 20:54 Uhr

Hey Vicky

also bei mir isses seit der Frühschwangerschaft eher in die andere Richtung ;) Einfach dieses klassische sehr nah am Wasser gebaut sein :-)

Sei froh, dass du lachen "darfst" :D

Wünsch dir noch einen schönen Abend,

lg Swana + #ei in 16. ssw

Beitrag von vicky1988 06.05.11 - 20:57 Uhr

Huhu

Ja diese Heulatakken habe ich auch oft sehr sehr oft #rofl

Aber kurzdarauf bekomme ich immer diese sollen Lachanfälle das wirklich jeder denkt was nimmt die denn für Drogen #rofl


Lg Vicky mit Krümel 16ssw