Heute US bei 10+6 :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deluxestern 06.05.11 - 20:53 Uhr

Hallo,
ich hatte heute US bei 10+6. Unser Mäusi war 4,07 cm groß, hat wie wild gestrampelt und sich ordentlich bewegt. Es war alles schon super zu erkennen: Finger, Zehen, Augen...toll. Ich bin ganz verliebt und so glücklich, dass die kritischste Zeit fast rum ist. Das Hämatom ist auch kleiner geworden.
Nach 2 FG bin ich echt vorbelastet :-(

Am 18. Mai ist mein nächster Termin und wenn dann weiterhin alles okay ist, können wir endlich überall erzählen, dass ich schwanger bin :-)

Ich musste nur mal mitteilen, dass ich heute sehr erleichtert und glücklich war, dass alles i.O. war. Hatte vorher echt schon wieder Panik und hatte wahnsinnige Angst....


Liebe Grüße und einen schönen Abend
Deluxestern

Beitrag von minimi1308 06.05.11 - 20:56 Uhr

Das is doch toll :)
Hab gestern auchn bild von 10+2 bekommn (in vk) und hab mich gefreut das das herzchen noch schlug :) hab immer so angst in den vier wochen in denen ich aufn termin warten muss :(

Lg