BITTE UM ANTWORTEN DRINGEND

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 11310schnuffi 06.05.11 - 20:54 Uhr

Ich hab gestern und zwei Tage davor ovu Test gemacht und alle drei waren zwei striche zu sehen nur das der eine schwächer war als der andere.nun Gut das heißt für mich,das ES bald kommt.hab seit Montag aua Brust.klasse gehe heut morgen auf Klo und mens da,wie kann das bitte?ich dachte ES KOMMT.ich war letzte Woche Freitag beim fa der sagte gebärMutter aufgebaut kann mens kann ss oder ES KOMMEN.
ich weiß nicht weiter,kann man trotz normale mens ss sein?kennt das einer von euch?wieso waren zwei striche da und jetzt hab ich die mens?
Bitte um VIELE ANTWORTEN
Danke euch

Beitrag von diana1101 06.05.11 - 20:56 Uhr

Hi,

machst du nur Ovulationstest, oder misst du auch Temp.?

Bei einem Ovulationstest müssen IMMER beide Striche GLEICH STARK sein, oder die TESTLINIE DICKER wie die KONTROLLLINIE, sonst zählen die Tests als NEGATIV.

Hast du regelmäßige Zyklen? Wielange machst du das mit den Test schon?

Deine Beschwerden können alles PMS-Anzeichen sein.. die müssen rein gar nichts mit einem ES zutun haben..

Welche Ovu-Tests hast du gemacht.. bis auf den CB Ovu-Test macht man KEINEN Test mit Morgenurin, sondern immer im laufe des Tages.

LG Diana

Beitrag von syldine 06.05.11 - 21:03 Uhr

Keine Panik - da können jetzt mehrere Punkte eine Rolle spielen:
1. welche Ovutests? - Ich hatte eine zeitlang Ovus, die mir vor allem auch direkt vor der Mens einen ES angezeigt haben - scheinbar steigt da auch noch mal der LH-Spiegel (oder was auch immer).
2. Wann getestet? - wie schon von der Vorschreiberin gesagt: nicht morgens, besser zum Spätnachmittag und immer zur ungefähr gleichen Tageszeit.
3. rechne nicht damit, ss zu sein - die Gebärmutterschleimhaut war hoch aufgebaut - der FA meinte zwar hoch aufgebaut, aber scheinbar hat sich das Ei nicht eingenistet - somit ist die Schleimhaut nun am abbluten.
LG