Tag 15 und schon schmierblut??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xxkleine-hexexx 06.05.11 - 20:55 Uhr

Hallo leute

ich bekomme das kotzen, wie kann das sein

heute ist doch erst tag 15 und schon kommen meine tage oder was -.-

ich könnte heulen brauche dringend aufheiterung

danke schonmal #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heulheul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heulheul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heulheul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul



sorry für das silopo:-[

Beitrag von zynp89 06.05.11 - 20:57 Uhr

ist es rot oder eher bräunlich, vlt ist es ja eine Ovulationsblutung (wenn es rötlich ist)

Beitrag von xxkleine-hexexx 06.05.11 - 20:58 Uhr

braun :-[#zitter

Beitrag von zynp89 06.05.11 - 21:01 Uhr

hmm #kratz

Beitrag von xxkleine-hexexx 06.05.11 - 21:03 Uhr

kann man noch an einnistungsblut glauben??? #heul:-(

Beitrag von zynp89 06.05.11 - 21:09 Uhr

glaub eher nicht. 15. ZT wäre wirklich seehr sehr früh, für ne Einnistung. In dem Stadium findet ja erst der Eisprung statt.

Ps: außer, dein ES war am 9. ZT oder so

Beitrag von xxkleine-hexexx 06.05.11 - 21:11 Uhr

ja der ist die letzten wochen immer anders gewesen -.-

aber nur 15 tage bis zur nächsten regel hatte ich noch nie -.- wo soll das nur enden....