raindrops24 weiß jemand was von ihr?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von balli1982 06.05.11 - 20:57 Uhr

Hallo,

sie hat bei mir sehr viele Sachen reserviert und jetzt ist sie gelöscht:-[.

Danke für euere Antworten

LG Balli



und mein Album
http://balli1982.magix.net/album

Beitrag von mona-mausl 06.05.11 - 21:01 Uhr

glaub ich hab heut schon was von ihr gelesen.
negativ auch eine reservierung ohne bezahlung.

gib die sachen einfach wieder frei :-)
geh mir auch ooooft so!!
es wimmelt nur so von betrügern hier!

Lg

Beitrag von sillemo 06.05.11 - 21:01 Uhr

Hallo!

Bei mir hat sie auch total viel reserviert seit Wochen, ebenso bei jungemutti1.

Ich hab sie heute angeschrieben, dass ich die Sachen wieder frei gebe, da hat sie sich dann drauf gemeldet, ist pampig geworden, hat geschrieben, sie hätte eben überwiesen und holt jetzt die Überweisung zurück #bla. Dann hab ich ihr geschrieben, dass ich sie auf die schwarze Liste setzen lasse und daraufhin hat sie sich gelöscht.

Von der wirst du nix mehr hören, außer vielleicht unter einem neuen Namen...

Tut mir leid für dich und alle anderen, bei denen sie scheinbar die gleiche Nummer abgezogen hat.

LG... Silke

Beitrag von balli1982 06.05.11 - 21:07 Uhr

Schade#cool

Beitrag von sandra251 06.05.11 - 21:46 Uhr

Raindrops hat bei mir auch sehr viele Sachen reserviert und dann doch nicht genommen