ne das kann nicht sein blutungen schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 06.05.11 - 21:00 Uhr

ej sorry aber ich habe heute schon blutungen das kann nicht sein nein nein#heul#heul warum klappt es nicht nts ist am 9 eigenltisch ich bin grad so traurig irgentwie #schmoll #sorry aber kann gard nett anders letzten monat kammen die mens 7 keine ahnung mehr


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/580698

Beitrag von emily86 06.05.11 - 21:03 Uhr

Naja Tempi fällt ja...

Da du sehr unterschiedlich gemessen hast
sind die schwankungen zu stark,
um den Es genau bestimmen zu können.

Beitrag von martina2104 06.05.11 - 22:02 Uhr

du bist es+12 oder 13, wenn du heute deine mens bekommen hast, ist das völlig im rahmen.

mens kommt 12-16 tage nach es und soweit bist zu allemal!

lg martina