Bluttropfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nightwish77 06.05.11 - 21:09 Uhr

Ich habe vor ein paar Tagen (ZT 16) einen kleinen, leichten Tropfen Blut.
Was kann das sein?

Beitrag von lilja27 06.05.11 - 21:10 Uhr

Hattest du sex an dem Tag? Dann vielleicht eine mini kontaktblutung kommt mal vor.
Oder auch eine Eisprungsblutung hatte ich selbst auch noch nie bei mir beobachtet aber solls geben.

lg

Beitrag von nightwish77 06.05.11 - 21:14 Uhr

Hm, nein kein Sex. Sehr mysteriös ;-) na, mal abwarten was der Körper so macht. Hast du schon mal gehört, dass es in der Brust pieckst?

Beitrag von lilja27 06.05.11 - 21:17 Uhr

Hm burstpieksen ..kann auch was mit dem eisprung oder PMS zu tun haben.

lg

Beitrag von nightwish77 06.05.11 - 21:22 Uhr

Danke, dass du mir geantwortet hast! Ich bin noch ein wenig hilflos, weil ich noch neu bin. Schönen Abend und LG #winke

Beitrag von emily86 06.05.11 - 21:11 Uhr

Ovulationsblutung schätze ich!

viel #klee im Zyklus

Beitrag von emily86 06.05.11 - 21:14 Uhr

PS: 3x Fragen in 2 Stunden wird hier nicht so gerne gesehen ;-)
Hier die Seite ist echt sehr informativ:
http://kiwu.winnirixi.de
außerdem hilft die Suchfunktion hier häufig.
Falls du fragen hast kannst du mir auch gerne schreiben...

Beitrag von nightwish77 06.05.11 - 21:15 Uhr

Oh sorry, dass wußte ich nicht. Super danke, ich schaue mal nach!

Beitrag von emily86 06.05.11 - 21:17 Uhr

naja wenn du eben mehrmals nachfragst rutschen andere Beiträge nach unten, deshalb wird hier öfter mal rumgezickt.

Kannst mich auch gerne anschreiben.

LG

Beitrag von nightwish77 06.05.11 - 21:20 Uhr

Das ist total lieb von dir! Danke! Ich bin noch neu und wusste nicht, dass man das nicht unbedingt machen soll. LG :-)