bestimmter sauger, weiß den Namen nicht...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von agra 06.05.11 - 21:13 Uhr

huhu

wisst ihr wie die heißen und wo ich sie bekomme?

und zwar sind das sauger aufsätze für Flaschen.sie sollen der Brust am ähnlichsten sein.wenn man sie aufm kopf setllt kommt nix raus.Das Baby muss einen Unterdruck aufbauen.

ich hatte vor ein paar tagen ein gespräch mit einer Mami, aber den Namen hab ich mir dann doch nicht gemerkt.sie hat ein bestimmten namen dafür benutzt.

viekleicht wisst ihr was ich meine?

danke

Beitrag von emmy06 06.05.11 - 21:16 Uhr

evtl. die medela calma sauger?

Beitrag von ck78 06.05.11 - 21:16 Uhr

meinst du avent oder diese, ähm wie schreibt man die thommy tipee?

Beitrag von jenna2011 06.05.11 - 21:19 Uhr

meinte sie die mam anti kolik flaschen?

oder diesen sauger:

http://www.windeln.de/medela-calma-muttermilchsauger.html

:-)

Beitrag von agra 06.05.11 - 21:37 Uhr

mh, von der beschreinbung her sinds die.

aber viel teurer als dei Mami meinte, mh???

gibts die in der apotheke weiß das jemand?

danke

Beitrag von jenna2011 06.05.11 - 22:13 Uhr

die gibts auch noch ne nummer günstiger:

http://www.windeln.de/medela-muttermilch-sauger.html

aber ob es die in der apotheke gibt kann ich dir nich sagen.

vielleicht mal deine hebamme fragen?

#winke

Beitrag von rinchen00 06.05.11 - 22:22 Uhr

Hi,
wir hatten den am Anfang. Das Baby bekommt nur etwas zu trinken wenn es einen gewissen Innendruck aufbaut und ist mit drei Stärken.
Allerdings ziemlich teuer.
Lieben Gruß

http://www.dooyoo.de/stillen-fuettern/medela-haberman-sauger/1081212/