Videoclipsuche

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von broe 06.05.11 - 21:15 Uhr

Hallo,

total sinnfrei, aber ich habe irgendwie im Kopf, dass es mal einen Videoclip von Britney Spears gab, in welchem sie schwanger war. Stimmt das oder ist das total daneben?
P.S.: Ich bin weder totaler Fan noch sonstirgendwie jeck...nur schwanger...keine Ahnung, wieso mich dass so beschäftigt...
Wie auch immer, wer was weiß...

LG,

broe

Beitrag von dunkelelfe28 06.05.11 - 21:49 Uhr

Moin ;)

Bin auch kein Britney Spears-Fan... definitiv nicht meine Musik...^^

Hatte aber gerade Langeweile und mal schnell gegoogelt.
Keine 2 Minuten dann hatt ichs ;)
Hättest Du sicher auch selbst geschafft.

http://www.gutefrage.net/frage/britney-spears-liedfrage-schwanger

Das Video mußt jetzt nur noch suchen...

LG Dunkelelfe.

Beitrag von dunkelelfe28 06.05.11 - 21:52 Uhr

Habs über Youtube nicht ansehen können, ist nicht verfügbar, aber Mavidero hats:

http://www.myvideo.de/watch/657549/Britney_Spears_Someday_I_Will_Understand

Viel Spaß damit^^

Beitrag von hutzis 06.05.11 - 21:53 Uhr

Hi!

Google hilft!



http://www.clipfish.de/musikvideos/video/1598475/britney-spears-someday-i-will-understand/




LG
hutzis