ES+15, was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaliesl 06.05.11 - 21:15 Uhr

Hallo zusammen,

was meint denn ihr? Bin jetzt ca. ES+16 oder?
Wann würdet ihr mir raten zu testen?
Eigentlich bekomme ich ca. 3-4 Tage vor Mens immer Schmierblutungen. Das war schon immer so. Oder der Schleim wird mehr, aber dieses mal gar nichts.
Ich habe immer mal wieder so ein ziehen in der Brust und Stechen im Bauch. Vielleicht ist das aber nur PMS.
Ich hoffe nicht, denn wir versuchen es jetzt schon 2 Jahre.
Und ab diesen Zyklus nimmt mein Mann Orthomol Fertil Plus.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931464/579687

Ich hoffe, ich hoffe, ich hoffe.

LG n

Beitrag von emily86 06.05.11 - 21:18 Uhr

mind. ES+15
Ich würde jetzt testen ;-)
oder morgen früh!

Sieht aber schon sehr sehr sehr vielversprechend aus ;-)

Beitrag von trashtussi 06.05.11 - 21:24 Uhr

ich hätte auch schon längst getestet.... :D

sieht super aus

Beitrag von ar-natur 06.05.11 - 21:25 Uhr

Die Kurve sieht super aus...

Ich drücke die Daumen, dass es diesmal geklappt hat#pro

Testen würde ich sofort...
versuch am besten mit Frühtest.

Bei meiner Tochter hatte ich bei ES+11 positiv getestet;-)

Beitrag von kaliesl 06.05.11 - 21:36 Uhr

Ich weis, ich würde ja gerne morgen früh, aber ich bekomme meine Test erst morgen mit der Post und wenn nicht, dann muss ich mir welche in der Drogerie holen.
Meint ihr ich kann es dann auch noch probieren? Oder soll ich bis Sonntag warten?

Ich kann es einfach nicht mehr abwarten.
Bin da total ungeduldig.

Beitrag von alexmucke85 06.05.11 - 22:09 Uhr

Deine Kurve schaut super aus, du sollest testen! Hatte auch ein ziehen um Unterleib, dachte meine Mens kommt, kam aber nicht..... das ziehen kann auch von der SS kommen! Wage einen Test!

Drück dir ganz fest die Daumen!

Lg#winke