Ich werd langsam nervös. Macht Hibbeln Sinn?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jezebelle80 06.05.11 - 21:16 Uhr

Ich hatte vor ein paar Tagen schonmal gepostet.

Mein ES habe ich pi*Daumen über urbia bestimmt, da ich ausser der ZS-Methode leider kaum was zum Kontrollieren machen kann. (div. Gründe)
Haben brav um den vermuteten ES geherzelt und nun hab ich heute 1.NMT und es tut sich auch nix in puncto Regel. Ich fühl mich seit 3 Tagen so aufgeblubbt, wie ich es sonst maximal einen Tag vor der Regel habe. Auch zwischendurch hat es mal hier und da geziept im Unterleib, meine Brust fühlt sich anders an, also ein bißchen "dicker" und die Brustwarzen jucken, ich renn ständig zur Toilette, etc.
Nun hab ich überlegt, wenn morgen und Sonntag noch nichts ist an Blutung, dass ich dann teste.
Macht das Sinn, oder is das rausgeworfenes Geld? #zitter

Gruß
Jezebelle

Beitrag von emily86 06.05.11 - 21:19 Uhr

Da man ohne Tempimessen nie 100% was sagen kann,
würde ich noch 2 Tage warten und dann testen.

Klingt alles nach SS oder PMS ;-)

viel #klee

Beitrag von eule101 06.05.11 - 21:20 Uhr

Deutet doch alles auf eine SS hin. Ich würde testen. Viel Glück!#klee

Beitrag von mauskin 06.05.11 - 21:23 Uhr

Hallo Jeze, #winke

gib mir die Flosse Genosse :-D Mir gehts genau wie Dir. Sollte meine Mens eigentlich am Mittwoch bekommen, aber nix in Sicht. Hab auch diverse Anzeichen, aber ich hab Angst das ich mir da nur was einbilde.

Ich hab mich jetzt entschlossen das ich mir morgen nen Test hole wenn bis dahin noch nix da ist. Dann hab ich wenigstens Gewissheit. Auch wenn sie wahrscheinlich Negativ ist. :-/

Ich drück Dir ganz fest den Daumen. :-)

Liebe Grüße, Janina

Beitrag von jezebelle80 06.05.11 - 22:20 Uhr

Huhu mauskin!

Schön von dir zu lesen! :)

Joa, dann man tau. Ich drück die Daumen!!!
Ich hab halt auch Schiß, dass ich mir was einbilde, daher will ich erst Montag nen Test wagen.

Ich wünsch Dir ganz viel Glück! #klee #klee #klee #klee #klee

Beitrag von lovestar2010 06.05.11 - 21:24 Uhr

wenn du gewissheit möchtest dann teste doch morgen,oder übermorgen
MUTTERTAG.
Wünsch dir viel Glück#klee

Beitrag von jezebelle80 06.05.11 - 22:22 Uhr

Hallo Lovestar2010

Ich hab halt Sorge zu früh zu testen.
Hach, is alles so komisch.