von Pastinake Bauchweh???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von agra 06.05.11 - 21:17 Uhr

sagt mal ich habe vor 2 wochen mit beikost angefangen.
und habe bezüglich bauchschmerzen/verstopfung mit Pastinake gestartet.
sie mags ganz gern isst aber nur 1/4 Glkas.ist ja auch ok.

nun hat sie vor ein paar tagen schon und heute wieder, danach beim zu bettgehen zu geschrien, das müssen schmerezn gewesen sein.vermute Bauchweh.

kann es von Pastinkae kommen?
oder wie ist das, der brei kühlt schnell ab, oder könnte es am kalten Brei liegen?

danke euch

Beitrag von sineba 07.05.11 - 11:24 Uhr

Hallo!

Ich würde sagen probier es aus, meine Motte war auch total heulig bei Pastinake und hat gepupst wie ein Weltmeister. Probier doch mal Kürbis, da steht meine Kleine total drauf.

Liebe Grüße
Sineba

Beitrag von mimi3011 07.05.11 - 11:36 Uhr

Hallo,
meine hatte auch Probleme mit Pastinake, hab ihr das mittags gegeben und bei der nächsten Flasche hat sie so geschrien und gleichzeitig ganz arg Pupsis gehabt...
seitdem geb ich ihr das auch nicht mehr.

Grüße
mimi