Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von uri88 06.05.11 - 21:19 Uhr

Kann mir jemand sagen warum bei mir der eisprung nicht berechnet wird? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950020/582803

Beitrag von emily86 06.05.11 - 21:21 Uhr

der ES wird von Urbia erst 3 Tage nach dem ES errechnet.

DH wenn die Tempi 3 Tage in Folge höher wie die letzten 6 Werte ist.

denke dein eS war evtl. gestern.

LG und viel #klee

Beitrag von shorty23 06.05.11 - 21:22 Uhr

Weil du noch keinen hattest, zumindest nicht nach deiner Tempi! Der ES wird erst angezeigt, wenn er war! Dazu muss deine Tempi aber erstmal hochgehen. Denkst du denn, du hattest deinen ES schon?

Beitrag von susanne2011 06.05.11 - 21:30 Uhr

Laut Kurve hattest du noch keinen oder eventuell gestern, dann musst du auf die Balken noch warten;-)