Gute Laune!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddy182 06.05.11 - 21:19 Uhr

Hey meine lieben!!!

ich habe einen plötzlichen schub guter laune bekommen und wollte ihn mit euch teilen!!!

ich war vorhin ziemlich traurig, weil ich meine mens bekommen habe. und es sah verdammt gut aus diesen zyklus!

aber nun ging mir was durch den kopf: warum bin ich traurig? ich habe keinen grund!!! denn meine mens ist in paar tagen wieder weg, dann kann ich wieder#sex
es ist der erste grund zur freude
wenn der#ei sprung dann vorbei ist, fängt das schönte an, nämlich die vorfreude :-) ist ja bekanntlich die schönste freude :-)
und wenn ich glück habe, hält die vorfreude dann bis zur geburt an ;-)

und wenn nicht, dann habe ich wenigsten etwas vorfreude gehabt und kann mich auf die nächste freuen :-)

eigentlich ist alles halb so schlimm, denn früher oder später werden wir alle #schwanger daran glaube ich ganz fest und das solltet ihr auch


knutsch an euch alle :-) und viel #klee euch allen!


naddy

Beitrag von eule101 06.05.11 - 21:22 Uhr

Tolle Einstellung! Danke für deine positiven Gute-Laune-Viren ;-)

Beitrag von naddy182 06.05.11 - 21:26 Uhr

hihi :-) ich finde es kontraproduktiv wenn man negativ eingestellt ist :-) und deswegen finde ich es wichtig dass wir uns hier gegenseitig die bösen gedanken austreiben :-)

Beitrag von dina22 06.05.11 - 21:24 Uhr

Hey :-D
Dein Beitrag spricht mir aus der Seele ich geb dir total recht #sonne
Ich kann auch diesen zyklus wieder vergessen und in den nächsten starten ;-)
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen #pro
Und wünsch dir ganz ganz viel #klee#klee#klee#klee
LG und schönen Abend noch
#winke#winke#winke

Beitrag von naddy182 06.05.11 - 21:27 Uhr

danke schön :-)

dir auch ganz viel glück :-)

#klee

es wird schon klappen :-)

Beitrag von devilslady88 06.05.11 - 21:28 Uhr

Hey. Super deine Einstellung! Hab heut morgen mit One step negativ getestet... Bin trotzdem noch positiver Dinge solang der Drachen nicht blicken lässt bis Sonntag.. Hihi :-D

Beitrag von perlfisch 06.05.11 - 21:32 Uhr

Super Gedanke#blume
habe heute auch meine mens bekommen und bin total unglücklich #aerger. Waren soviele Zeichen da das es geklappt haben könnte und wieder nix #schmoll
Aber wenn ich dein Text so lesen find ich deine Gedanken schön und bauen mich auf.
Wenn es diesmal nicht klappt dann hoffen wir auf das nächste mal und die monate für ne schöne Geburt werden immer wärmer.

Alles liebe und allen viel glück beim weiter üben