Bin so glücklich-Probefrisieren

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von cody77 06.05.11 - 21:24 Uhr

Hallo,

nur noch 25 Tage#huepf......

Ich war heute beim Probefrisieren,kannte die Dame nicht,den Salon nicht....
und sie zauberte tatsächlich eine Braut mit dezentem Make up, nach meinen Vorstellungen.

3 Stunden hat das gedauert, am Hochzeitstag auch, aber war so schön.

Lg cody

Beitrag von doreen2222 06.05.11 - 21:32 Uhr

Klasse wenn alles so geworden ist, wie du es dir vorgestellt hast !!! Finde es ganz wichtig, dass man sich nicht verkleidet fühlt am Hochzeitstag...

LG Doreen

Beitrag von mini-fienchen 07.05.11 - 12:24 Uhr

hallo,

wir haben noch 21 tage #huepf

meine probe Frisur lass ich mir nächsten Freitag machen.
aber ich kenne den Salon und auch die Frisörin und meine Frisur ist nicht so aufwendig da ich kurze haare habe.

mache gleich mal bilder davon in meine Vk

ich finds auch wichtig das man sich wohl fühlt.

wünsche dir viel spaß bei der hochzeit

Beitrag von handballerin4 09.05.11 - 15:02 Uhr

War am Freitag beim Probefrisieren! Zuerst war die Frisur noch nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte, aber dann im zweiten Anlauf war sie perfekt! Auch der Haarschmuck passt da sehr gut zu. Make-Up haben wir auch getestet, schön dezent und elegant. So wie es zu mir passt. Will da nicht rumlaufen wie jemand, der ich eigentlich garnicht bin. Muss schon passen und das tut es!

So langsam wird es ernst..Freitag und Samstag ist es soweit! #huepf