Zyklusblatt (anschauen bitte)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ar-natur 06.05.11 - 21:37 Uhr

Hallo
werde heute morgen früh und morgen gegen mittag versuchen GV zu haben.

bin ich zu spät dran?
was meint ihr???

und noch was....
bei vielen Mitgliedern kann man rosane Streifen sehen (auf dem ZB)
die Fruchtbarkeit in Farben...
wie macht ihr das??

Danke

Beitrag von ar-natur 06.05.11 - 21:38 Uhr

sorry hier mein Blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/805844/583793

Beitrag von emily86 06.05.11 - 21:39 Uhr

Die Balken werden nur bei der Temperaturmethode eingezeichnet.

LG #winke

Beitrag von shorty23 06.05.11 - 21:43 Uhr

Hallo,

also nachdem du den Ovu gegen Mittag gemacht hast, würde ich sagen, definitiv morgen früh herzeln!! Aber im Endeffekt weiß niemand genau wann der ES ist und selbst wenn es passt, muss es trotzdem nicht klappen. Also herzelt einfach und es wird schon klappen!!!

Wegen der Balken, die kommen nur, wenn du auch deine Temperatur einträgst und da auch nur NACHDEM der Eisprung war, nicht davor!

LG