Erfahrung mit Sst vom schlecker, rosa Pregnafix 10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susanne2011 06.05.11 - 21:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949640/581775 hab heute mit dem negativ getestet. Bei ES10 oder 11. Hatte jemand dort auch noch einen negativen Test und war dann #schwanger.#winke

Beitrag von emily86 06.05.11 - 21:41 Uhr

Es+10/11 kann noch zu früh sein!

Die Tests sind ansonsten gut.

Viel #klee für die nächsten Tage!

Beitrag von susanne2011 06.05.11 - 21:48 Uhr

Danke für die Antwort. Will morgen Jugendweihe feiern,deshalb hab ich getestet. #winke

Beitrag von dina22 06.05.11 - 21:44 Uhr

Hallöchen.
Der Test war eindeutig noch zu früh die meisten Ärtze sagen ab ES 14 oder 16 erst testen dann ist ein Test sicher.
Drück dir ganz fest die daumen :-)
Und viel #klee
lg

Beitrag von susanne2011 06.05.11 - 21:49 Uhr

Manche machen doch auch so früh einen Test und ist dann positiv, hab so gehofft. Naja morgen wird Jugendweihe gefeiert#winke

Beitrag von alexmucke85 06.05.11 - 22:06 Uhr

Hi,

hat bei mir an NMT sofort, nach sec. angeschlagen! Test ist echt super! Aber warte noch ein bischen!

lg