Heute Kinderwagen und morgen Kinderbett

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von babyinside06.2011 06.05.11 - 21:44 Uhr

Hi,

hab heute unseren Kinderwagen gekauft.
Mal sehen wann er ankommt.
Morgen gehen wir dann noch bei Spielemax das Babybettchen kaufen.
Ich freu mich schon so sehr.

http://www.online-babyshop24.de/ebay/page35/farbwahl/23.jpg

Unsere bambini Box kam auch vor 2 Tagen, da ist voll viel drin.
Die gibt es Kostenlos ---> http://bambini-box.de/

Mal schauen ob ich morgen schon Bilder vom Bettchen einstellen kann #verliebt.


Liebe Grüße

Beitrag von 020408 07.05.11 - 07:15 Uhr

das babyshoppen ist doch mit das schönste an der schwangerschaft oder!wir haben auch schon alles zusammen!
darf ich dich mal fragen wie lange du auf die box gewartet hast?
glg lotte mit drei kids an der hand und luise inside33ssw

Beitrag von babyinside06.2011 07.05.11 - 10:56 Uhr

Ich hatte mich im Internet angemeldet und bekam 14 Tage später ein Anruf zum Datenabgleich. Es wird darauf geachtet das wirklich nur 1 Box pro Haushalt rausgeht, viele waren nämlich unverschämt. Und dann nochmal 1 Woche und sie war da.

Beitrag von ulmerspatz37 07.05.11 - 08:04 Uhr

Hi,

viel Spass beim Shoppen!

Eine Anmerkung zur Bambini-Box-Befragung habe ich:
Ich würde abraten daran teilzunehmen, weil da Sachen befragt werden, die mit dem Baby in meinen Augen nichts mehr zu tun haben:

Finanzen, Fernseh-, Mobilfunk-, Stromanbieter etc. Zum einen wird man sicher mit Werbung zugechmissen und zum anderen ist mir nicht geheru, was mit den Angaben sonst noch passiert.

Viele Grüße

Beitrag von babyinside06.2011 07.05.11 - 11:12 Uhr

Du verwechselst die bambini Box mit Felicitas.

In der Bambini Box waren drin.

Broschüre für Medela Stilleinlagen
Broschüre für Medela Stillflasche
Broschüre für Babykopfkissen
Broschüre für Elterngeld und Elternzeit
Broschüre für Kindergeld
3x Karten zum verschenken für eine bambini Box

1 bambini Box T-Shirt
1 kleine Weithals Flasche von Nuk
1x Feuchttüchter von Schlecker
1x Babykosmetiktücher von Schlecker
1x Babyöl von Schlecker
1x Babyduschbad von Schlecker
1x Wasch und Duschcreme von Bübchen


Felicitas hat sich bei uns schon angemeldet, aber wir haben abgelehnt.
Da geht es wirklich um Weinverträge, Fernsehverträge, Zeitschriftenverträge usw.


#herzlich#winke