Krippenplatz bekommen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sambubu 06.05.11 - 21:45 Uhr

Hi ich freu mich wie bolle!!! Habe als Nachrutscher einen Krippenplatz bekommen!!!! Kostet mich für 2/3 Platz 208 Euro aber was solls...damit haben wir auch einen KIGa Platz sicher ab März 2012 und nicht erst ab Sept 2012 mit 3,5 Jahren....FREU!!!!!!!!!!
Okay das mußte raus!!!!!!!!!!!
Svenja mit Hanna#winke:-D#winke

Beitrag von justkathy 06.05.11 - 21:52 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch.
wünsche euch ne schäöne kita zeit
#winke

Beitrag von arianef 06.05.11 - 22:03 Uhr

Hi Svenja,

herzlichen Glückwunsch zu eurem Krippenplatz:-).
Ich kann Deine Freude so nachempfinden, weil wir auch als Nachrutscher auf einen freien Platz warten.#schwitz
Aber unsere Maus darf solange bei ihrer Tagesmutter bleiben:-)
Läuft alles über die Stadt und wir zahlen für einen Vollzeitplatz 192 Euro.

Lg Ariane

Beitrag von teffylein 06.05.11 - 22:21 Uhr

Ja suppppiiiiiiiiiiiiiii dann mal Herzlichen Gückwunsch und viel spaß für dein Kind :-) #fest

glg teffylein