Frage zu Titelmusik von Hawaii Five-0

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von katjafloh 06.05.11 - 21:48 Uhr

Hallo,

an was für eine Serienmusik von früher erinnert mich bloß die neue Titelmusik von Hawaii Five-0 ? Ich komme einfach nicht drauf. War es A-Team?

http://www.youtube.com/watch?v=AepyGm9Me6w&feature=related

Schreibt mir doch mal, an welche Serie ihr Euch bei der Musik erinnert. Vielleicht hilft es mir. #kratz

LG Katja

Beitrag von katinka1711 06.05.11 - 22:21 Uhr

Huhu Katja!
Das ist nur die aufgepeppte Version der ursprünglichen Serie.

Hier mal ein Link:
http://www.youtube.com/watch?v=2LnK8b_jk8w

Lg
Katinka

Beitrag von katjafloh 06.05.11 - 22:57 Uhr

Oh danke. Wußte gar nicht mehr, daß es die Serie früher schon gab. Aber wahrscheinlich hab ich da die Musik früher gehört gehabt, aber nie die Serie angeschaut. :-p

LG Katja

Beitrag von girl08041983 07.05.11 - 08:22 Uhr

Für mich hört die sich ähnlich wie die von Baywatch an, obwohl ich weiß dass es nur die Orginalversion bißchen besser ist

Beitrag von ajl138 07.05.11 - 08:38 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=W6aygA2VbNw&feature=related

Vielleicht deswegen waren in den 90ern seh lange in den Charts die Mixe von Jive Bunny and the Mastermixers.
;-)

Beitrag von ajl138 07.05.11 - 08:39 Uhr

Weia ich scheine noch nicht wirklich wach zu sein.....Denkt euch die Fehler bitte weg.... #hicks

Beitrag von katjafloh 07.05.11 - 12:53 Uhr

Oh ja, das ist es. Das kenne ich noch sehr gut das Lied.

Danke. Jetzt hast Du mich vom Grübeln erlöst. ;-)

LG Katja

Beitrag von ajl138 07.05.11 - 13:27 Uhr

Nichts zu danken.
;-)