auch so müde?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von fraugloer 06.05.11 - 21:49 Uhr

Hallo Zusammen,

bin neu hier, nach einer FG im letzten Sommer jetzt in der 9. Woche und soweit alles gut bis jetzt.
Wollte mal nachfragen, ob es noch jemanden gibt, bei dem bleierne Müdigkeit nicht zu den dauerhaften aber den sporadischen Anzeichen zählt?
3-4 Tage gehts mir prima, dann immer mal wieder 2 Tage könnt ich um 20 Uhr ins Bett :-(
Schlafe auch schlecht, wache immer wieder nachts auf, dachte eigentlich, das kommt erst viel später in der SS???

LG,
fraugloer

Beitrag von steinbergi 06.05.11 - 22:03 Uhr

Hallo,

ich hatte am Anfang ganz extreme Müdigkeit: ich konnte den ganzen Tag nur schlafen... und leider Nachts ganz schlecht! Aber ab der 12.SSW wurde es besser! Ich bin jetzt nicht mehr soo müde, Nachts schlafe ich besser (wenn man grade nicht aufs Klo muss)!

Wenn Du kannst, dann gönne Deinem Körper viele Ruhepausen und mach nicht so viele Gedanken, ob es normal wäre! Der Körper braucht einfach mehr Ruhe, wegen Umstellung!!!:)

Alles Gute Dir!
steinbergi mit Tochterchen 2 Jahre und Babyboy in 22.SSW

Beitrag von smaedi 06.05.11 - 22:26 Uhr

Mir gehts genauso!

Aber keine Sorge es kommt später in der SS auch wieder *gg*

L.G