Mein Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzessin1983 06.05.11 - 21:53 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin zwar erst in der 5. Woche, aber ich habe so sehr mit Blähungen und übelkeit zu tun. Mein Bauch ist richtig aufgebläht (schaut aus als wär ich im 3. Monat) und mir zieht es leicht in den Rücken rein. Ich kenn das aus meiner 1. Schwangerschaft gar net. Habt ihr paar Tips was man machen kann.

Danke. #winke


Lg Katharina #winke

Beitrag von patricia0910 06.05.11 - 22:10 Uhr

hallo..

ich hatte auch ziemliche blähungen. und musste mir dann bereits in der 8.ssw umstandshosen kaufen.
so richtig geholfen hat eigentlich nichts...ging dann von alleine wieder weg! aber es kam bei mir durch progesteron.

lg und viel glück weiterhin...auf baldige besserung!
patti mit babygirl et-16

Beitrag von blacki78 07.05.11 - 08:15 Uhr

Huhu #winke

Ohjaaaa das gleiche Problem hab ich auch.....Bin auch 5. ssw#verliebt und meine als mein Bauch platzt vor lauter Gasen #schwitz

LG Blacki