Heublumen wie verwende ich die?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe.24 06.05.11 - 21:54 Uhr

Huhu #winke

hab heute Heublumen geholt und wollte fragen wie verwende ich die in der Badewanne tu ich so rein koch ich erst auf #kratz

Wie macht Ihr das ?

Lg Eileen

Beitrag von snoopygirl-2009 06.05.11 - 22:04 Uhr

Also ich hab die in einen Eimer, mit kochendem Wasser aufgegossen und mich draufgesetzt, so 10 Minuten lang.

Beitrag von patricia0910 06.05.11 - 22:07 Uhr

genau...einfach eine hand voll in kochendes wasser tun. ich nehme eine schüssel, stelle sie in einem müllbeutel in die toilette und setze mich drauf! ist wahrscheinlich bequemer als auf nem eimer zu sitzen ;-)

lg patti mit babygirl et-16

Beitrag von snoopygirl-2009 06.05.11 - 22:32 Uhr

Mit 4 Kilo Baby im Bauch fand ich beides unbequem;-)

Beitrag von babe.24 06.05.11 - 22:48 Uhr

Ich möchte Baden gehen schmeiss ich den ganzen Beutel blüten rein?

Beitrag von terryboot 06.05.11 - 22:50 Uhr

also ich nehme 4-5 eßlöffel auf 1liter heißes wasser, fülle das in eine schüßel, stelle sie in die toiletten und sitze so 10min. drüber.

Beitrag von babe.24 06.05.11 - 22:59 Uhr

Macht denn keiner ein Vollbad damit ? Möchte kein Dampfbad machen in einer Schüssel :-(