25ssw & Bauch irgendwie noch klein :( ..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mareike.l 06.05.11 - 21:56 Uhr

Hallo, bin jetzt 24+2 und irgendwie ist mein bauch noch total winzig..
man sieht schon das ich schwanger bin aber auch nur wenn ich ein t-shirt anhabe .. oder was enges.. !
Meiner Maus geht es super hatte vor einer woche noch ultraschall .. !
& zappeln tut sie auch mehrmals am tag (: !
wie sieht es bei euch so aus?
liebe grüsse #verliebt Mareike mit #ei (Lea Sophie) 24+2

Beitrag von zazazoo 06.05.11 - 21:59 Uhr

Ich wurde bisher auch immer erst auf 4. Monat maximal geschätzt. Nur meine Mutter findet, dass ich schon ne ordentliche Kugel habe ... :-)

Beitrag von mareike.l 06.05.11 - 22:00 Uhr

okay dann bin ich ja beruhigt.. und nicht alleine :D ..
naja eigentlich sollte man sich ja freuen wenn der bauch noch nicht so dick ist aber ich finde ihn immer schöner umso runder er wird :P .. !

Beitrag von mami090607 06.05.11 - 22:05 Uhr

Huhu,

sei doch froh, das der Bauch noch nicht so groß ist. Ich bin heute 22+2 und sehe aus wie bei meiner 1.SS in der 32 Woche. Mein Bauch fing in dieser SS (meine 3.) schon in der 8. SSW an zu wachsen. Ich weiß nicht wo der noch hin will ;-).
Unserem zwerg geht es ebenfalls super, sie tritt viel und mit Vorliebe zwischen 2 und 5 Uhr morgens, genau in die Blase. Und dabei hat sie doch sooo viel Platz ;-).

LG Marie Mit #schrei Amelie (fast 4), #schrei Lucia (2,5) #ei 23.SSW

Beitrag von a.kaletha 06.05.11 - 22:05 Uhr

Mein Bauch war bis zum Ende des 7. Monats super klein. Jetzt kann ich ihm praktisch täglich beim wachsen zusehen und so langsam reichts #rofl#rofl#rofl

Na ja, noch vier Wochen dann hab ich's geschafft #ole

Also keine Sorge, kommt schon noch!

LG
ak mit Louis inside 35+4

Beitrag von hsi 06.05.11 - 22:31 Uhr

Hallo,

meine SS ging zwar nur bis 26+4 SSW, aber der war auch nicht besonder gross gewesen, trotz das es meine dritte war! Hab ziemlich spät Umstandkleider anziehen müssen, der Bauch wollt einfach nicht. Bei meiner Grossen hatte ich in der gleichen SSW einen viel grösseren gehabt. Pro Kind ist er Bauch bei mir immer kleiner geworden. Bilder hab ich leider keine von meinem Bauch, dachte ja das ich noch Zeit hätte #schmoll.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit Tim 2 M. (korr. 35+6 SSW)

Beitrag von kathrin5522 06.05.11 - 22:37 Uhr

Hi,
mir gehts genauso. Bin 24+6 und man sieht nur was wenn ich ein enges Tshirt oder sowas anhabe. War am Mi beim Kreissaal anschauen und wurde von allen Mama´s mit grossen Bauch ganz komisch angeschaut die dachten wohl ich wäre gar net schwanger#schmoll
Naja kommt schon noch früh genug... Hauptsache dem Baby gehts gut.
Geniess die Zeit noch mit kleinem Bauch..
Gruss#winke

Beitrag von marienkaefer1985 07.05.11 - 07:52 Uhr

Glaub mir, in den nächsten Wochen wird dein Bauch nochal ordentlich zulegen.

Bei mir hat man bis zur 21. Woche nichts gesehen. Dann ging es los. Aber gefragt und drauf angesprochen wurde ich erst ca. ab der 25. Woce, weil man da erst gesehen hat, dass ich schwanger bin. Aber auch nur, wenn ich engere Sachen angezogen habe.

Mittlerweile bin ich in der 30. Woche und noch diese Woche wurde ich von 2 Leuten auf max. 6. Monat geschätzt. Mein Bauch sieht einfach klein aus, wobei er gestern einen Umfang von 114 cm hatte. So komme ich mir aber noch gar nicht vor und das sieht man so auch nicht.

Aber in den letzten 2 Wochen ist er 7 cm gewachsen.

Dein Bauch kommt sicher bald, warte noch ein oder zwei Wochen ab ;-)


marienkaefer + BabyBoy (29+0) #verliebt