Krabbelanfänge

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von banana198719 06.05.11 - 22:01 Uhr

hallo an alle..

Meine maus ist ja nun fast 8Monate alt und inzwisxchen kugelt sie sich durch die welt also: Rücken, Bauch, Rücken...
wenn sie in der bauchlage ist versuch ich sie dann zu locken zb. mit spielzeug- man merkt ihr auch an dass sie das dann so gern holen würde und dann zieht sie die Knie an aber nur entweder das Linke oder das rechte oder sie drückt ihre Ärmchen komplett durch...
meint ihr das sind gute ansätze?

Beitrag von thalia.81 06.05.11 - 22:08 Uhr

robbt sie? geht sie in den VF-Stand?

Ich halte das, was du beschreibst, nicht für direkte Krabbelanfänge.

Beitrag von banana198719 06.05.11 - 22:10 Uhr

nein

Beitrag von babylove05 06.05.11 - 22:23 Uhr

Hallo

Ja des kann gut sein . Meine kleine hat sich lange gerollt , selbst als sie schon krabbeln konnte hat sie sich quer durch die Wohnung gerollt . Mittlerweile krabbelt oder läuft sie überall hin ( fing dann so mit 8 monaten an , vorher NUR rollen ) .

Also ich denk des sich schon versucht bald los zukrabbeln , aber wie lang das noch sein wird kann dir keiner sagen , kann shcnell gehen aber auch noch ewig dauern .

Lg Martina

Beitrag von hardcorezicke 06.05.11 - 22:25 Uhr

huhu

für mich liest sich das auch nach robbversuche.. bis meine gekrabbelt ist hat sie erst mal in den 4 füssler gewippt... aber jedes kind ist ja anders

Beitrag von banana198719 06.05.11 - 22:33 Uhr

danke!

Beitrag von blinki.bill 07.05.11 - 01:42 Uhr

mein kleiner robbt jetzt wie ein weltmeister durch die wohnung. auslöser war vor zwei wochen meinen partner sein handy, plötzlich konnte er sich fortbewegen.
naja seit einerw oche wippt er immer im vierfüsslerstand, mal schauen wie lange es noch klappt bis er krabbelt.