was könnte das gewesen sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 06.05.11 - 22:10 Uhr

hallo,
ich weiß ihr seid kein orakel, trotzdem versuche ich mal mein glück.

alss ich heute abend im trainint war (also ich trainiere eine akivengarde) hatte ich auf einmal ein solch starkes stechen um ul, sodass ich kurz nicht sprechen, gehen oder mich irgendwie bemerktbar machen konnte. es dauerte ein paar minuten an und dann war es kurze zeit weg und dann kam es leicht kurz wieder und dann nichts mehr! so als wäre nichts mehr gewesen!

kennt das jemand von euch? also ich hatte sowas schonmal bei meiner letzten ss um die einnistungszeit, meint ihr es könnte eine gewesen sein #schein

danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/585152

Beitrag von emily86 06.05.11 - 22:11 Uhr

könnte sein!


viel #klee

Beitrag von dasier 06.05.11 - 22:22 Uhr

ich weiß leider nicht ob das was zu bedeuten hat! aber ich finde es schön noch ne trainerin hier zu treffen! ich trainier auch ne garde!! :)

Beitrag von larsmama09 06.05.11 - 22:25 Uhr

ja und ich liebe es! tanze sogar normal noch mit, aber mache jetzt ein jahr babypause ;-)