Karotten-Kartoffel-Brei

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von wandkalender 06.05.11 - 22:12 Uhr


Sorry, vielleicht eine doofe Frage, aber irritiert mich nun doch etwas...

Ich habe gelesen, dass man Kartoffelbrei nicht einfrieren sollte, da die Kartoffel einen anderen Geschmack bekommt. Wie sieht es denn aus, wenn man Karotten-Kartoffel-Brei tiefkühlt?

LG

Beitrag von emmy06 06.05.11 - 22:15 Uhr

mit gemüse zusammen ist das kein problem...


lg

Beitrag von wandkalender 06.05.11 - 22:17 Uhr


Danke! Dann hab ich nichts falsch gemacht mit meinem vorgekochten Brei!

Beitrag von emmy06 06.05.11 - 22:25 Uhr

nein hast du nicht, auf das es dem baby schmeckt :-)