utrogest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillebi82 06.05.11 - 22:14 Uhr

#winkeWie gut ist Utrogest?Hilft es wirklich bei der Einistung oder für was ist es gut.Und wer ist damit gleich Schwanger geworden.#kratzHabe im letzten zyklus am ES+12 ganz leicht positiv getestet und am ES+14 leicht positiv und dann kam die Pest,es ist das zweit mal hinter einander.Vorigen Monat das gleiche liegt es an mir oder woran liegt es#schmoll:-(

Beitrag von emily86 06.05.11 - 22:36 Uhr

Utrogest unterstützt die Gelbkörperphase.

Red mal mit deinem FA,
evtl hast du eine Gelbkörperschwäche,
dann könnte dir Utrogest helfen.

Ich werde meine FA nächstes mal drauf ansprechen,
mir geht´s wie dir.

LG