OVU Positiv.... Beim Wackeln war der Strich weg....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ftl 06.05.11 - 22:45 Uhr

Guten Abend,
ich bin grad ein wenig verwirrt...
hab vor kurzem ein Ovu test (One step) gemacht, ich habe den test angeschaut als es auf dem Tisch lag und 2 Striche#huepf
dann wollte ich den entsorgen und als ich ihn genommen habe und drauf gaschaut war ein strich weg. Ich habe mal hin und her gewackelt und ein Strich war immer da und der zweite mal da und mal nicht wie ein Wackelbild#kratz
Ist denn das normal?
Danke für die Antworten

Beitrag von emily86 06.05.11 - 22:47 Uhr

:-D das hab ich ja noch nie gehört...

seeeehr komisch.
Naja über die One Step hört man ja dauernd nix gutes.

Achso ein Ovu ist nur dann positiv,
wenn beide Linien gleich dick oder die Testlinie dicker als die Kontrolllinie ist!

LG