Danke @ Schichtsalat

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von juki 06.05.11 - 22:45 Uhr

Hallo...

ich wollte nur einmal meiner Freude kundtun die du uns heute bereitet hast mit deinem Tipp/Rezept Badesalz herzustellen....die Kids hatten totalen Spaß und wollten gar nicht mehr aufhören:-)
Vielen vielen Dank hierfür...

LG

Beitrag von jimmytheguitar 06.05.11 - 23:09 Uhr

Darfst du das "Rezept" hier posten? Klingt nämlich ganz interessant, meine Kinder lieben baden mit allem was dazugehört!

LG und Danke schonmal

Beitrag von parzifal 07.05.11 - 06:40 Uhr

Ich muss mal fragen wozu man Badesalz verwendet? Macht dieser Schaum?

Danke im Voraus
parzifal

Beitrag von juki 07.05.11 - 09:44 Uhr

huhu...

nein Schaum macht er keinen...das Wasser duftet, glitzert und färbt sich bunt....je nach dem was du mit dem Salz mischst!

LG

Beitrag von parzifal 07.05.11 - 11:14 Uhr

Danke für die Info.

parzifal

Beitrag von schichtsalat 09.05.11 - 07:54 Uhr

Hallo!

Oh mein Gott, danke für die Blumen!!! #hicks
Freut mich, dass es euch Spaß macht, meine Kinder in der Kinderwerkstatt lieben es nämlich auch.

Wer das Rezept haben möchte, kann mich natürlich gerne über PN anschreiben. Ich leite euch das gerne weiter!!

Liebe Grüße,
schichtsalat