Knallörote Wangen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von banana198719 06.05.11 - 22:52 Uhr

habe gleich nochmal ne Frage:

Mausi hat seit gestern oder vorgestern knallrote Wangen, mal extremer mal bissl blasser abe rot sind sie seitdem immer...

Habt ihr ne Ahnung woher das kommen könnte?

Beitrag von madine0173 06.05.11 - 23:09 Uhr

Hallo !!!!

Ich habe gerade gestern gelesen, das knallrote Wangen vom Zahnen kommen können!

LG #winke

Beitrag von mariju 06.05.11 - 23:17 Uhr

Bei uns kommen die roten Bäckchen von den Zähnen. Ist einfach nur rot und nicht erwärmt, also die Temperatur von den roten Stellen ist ganz normal.
Bei uns ist das bis jetzt immer gekommen, so 1-2 Tage bevor man sehen konnte wo das Zähnchen kommt und das rot war weg mit dem Tag wo der Zahn durch war.

Beitrag von banana198719 06.05.11 - 23:32 Uhr

Ok hatte schon so ne Vermutung....dann hoffe ich mal dass uns die zähne diesmal nicht so ärgern,...

glg

Beitrag von blinki.bill 07.05.11 - 01:39 Uhr


hat meiner immer mal wieder, kia sagt immer jetzt komemn die zähnchen.
naja bisher istnoch kein einziger da.