nun fehlt nur noch der spruch

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von seinelady 06.05.11 - 23:35 Uhr

Huhu ihr Lieben,
endlich wissen wir, wie das KiZI aussehen soll.
Eine Wand wird mit gestreifter Tapete tapiziert (rosa-weiß)
die anderen Wände bleiben weiß, dort soll dann an der einen Wand der Spitzname unsere Maus stehen und an der anderen Wand ein schöner Spruch.
Wir haben auch schon einige Sprüche gefunden, aber so richtig sagt mir keiner zu.
Die besten bis jetzt sind
"Schlaf kleine Engel und sorge dich nicht.
Dein Schutzengel gibt immer acht auf dich"

"Als du geboren wurdest hörte die Erde für einen kurzen Moment auf sich zu drehen, der Mond hielt den Atem an und ein Stern erschien am Himmel"

Das waren bis jetzt die Besten die uns beiden zu sagten, aber wie gesagt so richtig "boom" hat es noch nicht gemacht.
Habt ihr noch welche im Angebot?
Über Hilfe würde ich mich freuen.
Lieben Gruß Tiny mit Merle Elea im Bauch

Beitrag von -muckel- 07.05.11 - 06:48 Uhr

Ich finde den Spruch am schönsten

Ein bisschen Mama,
ein bisschen Papa
und ganz viel Wunder

Beitrag von ulmerspatz37 07.05.11 - 07:56 Uhr

Wenn aus Lieb Leben wird, dann hat Glück einen Namen.....

Viel Spass beim Dekorieren

Beitrag von seinelady 07.05.11 - 09:42 Uhr

Guten Morgen,

ja supi, sind viele schöne dabei.
Danke#danke

Beitrag von andrea87 07.05.11 - 12:17 Uhr

Hallo,

wir hatten diesen Spruch:

"Wir haben Dich gewollt und auf Dich gewartet,
wir haben uns Dich vorgestellt und von Dir geträumt,
doch nun, wo Du da bist,
da kann kein Traum Dir gerecht werden."

LG Andrea

Beitrag von stbh24 07.05.11 - 13:31 Uhr

Unser Wandspruch lautet:
Denn da wo Dein Schatz ist, da ist auch Dein Herz!!!

Dieser Spruch hat mein Mann in einer Schweren Lebensphase für sich gefunden und möchte ihn weitergeben.

Beitrag von sasa1406 07.05.11 - 18:27 Uhr

Ich habe da mal im Netz einen tollen gesehen:

Meisterstück
Teilzeitengel
Liebhaberstück
Duftwunder
Minizicke
Weckdienst
Kunstwerk
Prinzessin

Mit schöner Verzierung oben drüber und unten drunter.

Fand ich irgendwie mal was anderes

Beitrag von angelpearl182 07.05.11 - 22:26 Uhr

Bei uns steht der Spruch:


Kommt irgend wo ein Kind zur Welt,
ein Engel sich daneben stellt,
und Tag für Tag,
und Nacht für Nacht,
ein Leben lang es nun bewacht!