UL + Rückenschmerzen an ES+4

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peeweemutze 06.05.11 - 23:36 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben,

ich hoffe, es ist noch jemand wach, der mir helfen kann.
Ich habe fieses UL-Ziehen, so richtig *Aua* und auch Ziehen im Rücken. Was könnte das sein? Ich denke jetzt nicht an eine Einnistung, weil das ja noch zu viel früh ist.

Ich nehme seit ZT10 Mönchspfeffer (zum ersten Mal). Kann das solche Nebenwirkungen nach sich ziehen? Seit Mittwoch nehme ich Abends auch wieder 2 Utrogest.

Das ist echt unangenehm, trat gestern schonmal kurz auf und jetzt heute Abend wieder und doller.

Beitrag von emily86 06.05.11 - 23:37 Uhr

hatte als richtig deutliches anzeichen auch dieses Ziehen im Rücken!
Ab ES+4/5!