Wir sind halt doch alle eine große Familie, auch wenn man sagt das es

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von rene2002 07.05.11 - 01:56 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=18&tid=3130008


Wir sind halt doch alle eine große Familie, auch wenn man sagt das es nur ein Kollege war, ist es meistens doch mehr als das .

Es tut mir leid jenny0185 , das ist doch die größte Lüge, die es es gibt. Ich habe es vor einem Jahr selbst erlebt und am Donnerstag, als mein Kollege beerdigt wurde erstrecht. Mein Kollege starb am 01.05.11. mit 58 an Leberkrebs, letztes Jahr im Feb. hat mir mein Partner es erzählt, als sie es bei ihm festgestellt haben. Nun, er versuchte trotzallem seine Dienste weiterzumachen, bis ich irgendwann dem Bereitschaftsleiter sagte, es ist unverantwortlich ihn weiter in Dienste einzuteilen, da wenn ich mit ihm Dienste machte, er z.B. Sekundenschlaf oder sonst Anzeichen hatte. Wenn du mehr darüber hören möchtest, dann kannst du mich gerne über PN anschreiben.


Traurige Grüße und warum ich nicht mehr gemacht habe#schmoll

Beitrag von maschm2579 07.05.11 - 20:50 Uhr

Häh, wer soll das denn verstehen? Jenny hat Dir super nett geantwortet, was soll die blöde Antwort und das wütenden Gesicht? #kratz

Beitrag von arkti 07.05.11 - 20:55 Uhr

Muss man wohl auch nicht verstehen.
Ich verstehe es auch nicht.

Beitrag von rene2002 08.05.11 - 09:12 Uhr

Das war auch nicht auf Jenny gemeint sorry. Ich denke sie wird es verstehn wen und was ich damit meine. Habe ja geschrieben, daß sie mir über PN schreiben kann.

Beitrag von tinka85 12.05.11 - 20:59 Uhr

Wieso schreibst du ihr dann nicht einfach auch eine PN wenn es eh kein anderer versteht ?

Beitrag von rene2002 17.05.11 - 22:26 Uhr

Hätte ich gewußt, daß manche bloß wieder was zum Stänkern suchen, hätte ich es gemacht. Sorry.

Beitrag von melli-4 07.05.11 - 21:23 Uhr

#kratz