regelschmerzen und überfällig....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von darkangel12345 07.05.11 - 04:14 Uhr

guten morgen..
wollte mal fragen ob es möglich sein könnte das ich schwanger bin....
hab immer ein regelmässigen zyklus von 28 tagen....manchmal auch 27 tage.
regel hätte am donnerstag kommen sollen...
habe seit 2 oder 3 tagen so ein druck im unterleib, als ob die regel kommt, aber kommen tut sie noch nicht....
könnte ich trotzdem schwanger sein bei so einem spermiogramm

64 mio./ml
gesamt 6ml.

alle anderen werte waren auch ok bis auf 98% fehlgeformte. Laut urologen befund....stark eingeschränkte zeugungsfähigkeit.....