Bauchfoto von der 25.ssw - erschrocken :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin0409 07.05.11 - 06:37 Uhr

Guten Morgen an Alle!

Hab mich grad voll erschrocken, als mein Mann ein Bauchfoto von mir bzw. uns gemacht hat :-D

Das letzte war von der 22 und jetzt von der 25.ssw, der Bauch hat so einen Schub gemacht #schock

Aber eh irgendwie schön, aber jetzt kann ich meinen Bauch wirklich gar nicht mehr verstecken :-p

Bin das erste mal SS und alles ist total aufregend, wem gehts auch so? #verliebt

Hab ein Foto hochgeladen....... Liebe Grüße #winke

Beitrag von agrippinia 07.05.11 - 07:08 Uhr

Huhu guten Morgen#winke

Ja Dein Bauch hat wirklich einen enormen Schub gemacht toll!!Finde zu einer schwangeren gehört ein grosser Bauch:-D

Meiner ist noch ne gaaanze Ecke grösser als Deiner, aber es ist auch meine dritte SS und die letzte ist erst 10 Monate her:-) Aber ich liebe ihn wieder soooo sehr#verliebt

Trotz das es die 3 SS ist und die letzte ja erst kurz her ist, ist es für mich auch noch immer extrem aufregend. Immer wenn ich unseren Schatz fühle, ist es wie ein Weltwunder für mich obwohl ich es ja schon alles kenne :-)Auch wenn ich beim US bin, muss ich immer 1000 Fragen stellen, wo mein Arzt immer sagt, im Grunde kennen sie doch die Antwort selber oder :-D Ja aber es ist soo spannend:-)

So wünsche ein tolles We und eine schöne Kugelzeit Winkeee die Sonnie#winke

Beitrag von thaumatine 07.05.11 - 07:10 Uhr

Na, den in der 22. ssw konnte man auch nicht mehr verstecken. So ein schöner Kugelbauch!#verliebt

Beitrag von marienkaefer1985 07.05.11 - 07:47 Uhr

Dein Bauch ist doch soooo schön #verliebt

Ich hatte gestern einen Bauchumfang von 114 cm, vor 2 Wochen waren es noch 107 cm. Trotzdem sieht man mir nicht an, dass ich mittlerweile im 8. Monat bin ;-)

Genieße die Zeit mit deiner Kugel. Ich finde es toll, auch, wenn ich mittlerweile merke, dass bücken oder Schuhe anziehen so langsam anstrengend wird :-D


marienkaefer + BabyBoy (29+0) #verliebt

Beitrag von francie_und_marc 07.05.11 - 08:11 Uhr

Schöner Bauch. ;-)

Beitrag von susumali 07.05.11 - 09:41 Uhr

Du hast einen schoenen BAUCH!