Hab gleich TF und bammel

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von m.marple 07.05.11 - 06:37 Uhr

Hallo!

Hab gleich TF und irgendwie bammel davor das vielleicht noch irgendwas nicht gut gelaufen ist seit PU. Am Mittwoch waren nur noch 3 die sich gut weiterentickelt haben... Hoffe das es den zweien bis jetzt gut gegangen ist.
Hab garnicht richtig geschlafen :-/ Bin jetzt doch bischen nervös.

#zitter

Beitrag von bibimond 07.05.11 - 07:21 Uhr

....das glaube ich Dir, aber es wird bestimmt alles gut!!!!

Du mußt jetzt positiv eingestellt sein, ich weiß es ist leichter gesagt als getan, mir gehts zur Zeit ähnlich......3 Nächte so gut wie nicht geschlafen:-[

Beitrag von m.marple 07.05.11 - 15:19 Uhr

Oh erlich? Bin zurück von TF, war nicht schlimm und hab 2 tolle Krümmelchen zurück bekommen. #freu Jetzt beginnt die schwerste Zeit, #tasse nichts tun und warten.... oh je.

Dir auch alles gute