Guten Morgen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern86 07.05.11 - 07:00 Uhr

IIch lese jetzt schon von ein paar das sie Januar "Kinder" Haben...

Giebt es den auch schon eine Januar lieste??
Den Ich bin auch eine Januar Mamai ;-)#winke#verliebt


Lg Stern

Beitrag von nacktschnecken 07.05.11 - 08:42 Uhr

hey,

ich glaube mautzi222000 fährt den januar-bus.
das richtige ticket #schwanger hast du ja schon ;-).

LG bettina +*18.10.01 #blume +*19.03.08 #klee +*12.07.09 #blume +2.ÜZ