Positiv... nun verteile ich auch viren!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von tyralynn 07.05.11 - 07:04 Uhr

Guten morgen, nach fast zwei jahren üben und behandlung bekommt unsere große maus nun.endlich ein geschwisterchen, oder zwei. Unserer vierter versuch mit gvnp jat geklappt. Ich bin so glùcklich. Kann es noch gar nicht glauben. .Un drücke ich euch allen die daumen. Ich hab nicht mehr dran geglaubt, aber es gibt doch noch wunder!!! Nehmt euch bitte alle viren :#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger. .... vielen dNk für diese tolle unterstützung hier. Viel glücke euch allen liebe grùße, tyri!

Beitrag von bibimond 07.05.11 - 07:19 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!!

Wie weit bist Du denn ???

und ein schönes sonniges WE

#winke bibimond

Beitrag von tyralynn 07.05.11 - 08:16 Uhr

in der 5. Woche! Ich hab natürlich angst, dass noch irgrndetwas passiert... Aber ich werde das jetzt erstmal geniessen... Wenn ich es bald realisiert habe. Am freitag ueigt sich hiffentlich, ob ein oder zwei kleine mäuschen!

Beitrag von sunny1184 07.05.11 - 11:01 Uhr

Hi du,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS!!! :-)

Hätte da mal eine Frage.

Wie hast du denn stimmuliert? Mit Clomifen oder FSH-Spritzen?

Danke und liebe Grüße,
Sunny#blume

Beitrag von tyralynn 07.05.11 - 16:52 Uhr

Danke!!! Habe mit menogon stimuliert und mit predalon 10000 ie ausvelöst. Hatte zwei große follikel und bin gespannt wieviel es geworden sind :-). Ich kann es noch gar nicht glauben. Ich drück euch so die daumen und gönne allen von euch auch endlich so ein gefühl!

Beitrag von sweetys 07.05.11 - 13:05 Uhr

uiiii, supi, #ole

#herzlichlichen glückwunsch und alles gute für deine #schwangerschaft
ich bediene mich mal genüßlich von deinen Viren für meine 2Krümel inside
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

alles alles gute und lg

sweetys PU+3 TF+1

Beitrag von diddy26 07.05.11 - 14:18 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!#fest
Gönne mir auch ein Paar von den Viren #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und immer schön positiv denken und in vollen Zügen geniessen.

Glg, Diddy #winke

Beitrag von sil74 08.05.11 - 20:55 Uhr

Hallo,
ich freu mich sooo für dich!!! Ich habe immer deine Beiträge gelesen und für dich die Daumen gedrückt. Also: AAALLES Liebe und Gute #klee

#liebdrück Sylke