kann das sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gotzmannborrmann 07.05.11 - 07:29 Uhr

guten morgen ihr lieben
bin etwas verwirrt heute morgen
meine tempi ist heute um 0,1 grad gesunken na ja hab ich gedacht egal hast noch nen test da machste den mal war ein grüner von presense bin ja heute es+14 und was passiert ein hauchzarter zweiter strich aber wirklich hauchzart aber trotzdem gut zu sehen
soll ich mir lieber noch einen holen um sicher zu gehen was meint ihr
bin ganz schön durcheinanderund hab natürlich angst das der test falsch angezeigt hat







Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946990/581086

lg anke#winke

Beitrag von dieweb 07.05.11 - 07:55 Uhr

Ein bisschen Schwanger gibt es nicht! :-)