Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sidi.bou 07.05.11 - 07:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948530/582140

Wie muss ich die Werte runtersetzen und vor allem welche damit die Balken an der richtigen Stelle sitzen? Danke und ein schönes wochenende

Beitrag von mara83 07.05.11 - 07:48 Uhr

mmmhh...ich weiss nicht.
Wenn deine Temp. sie so war, dann lass sie doch so. Vielleicht steigt sie langsam. Du siehst ja, wann dein Ovu positiv war.
Ich persönlich halte nicht viel vom korriegieren, dann kann man sich ja gleich die Arbeit sparen, wenn man dran rum doktert....:-p
Wenn es dir lieber ist, dann leg doch noch ein zweites an und nehm es als Vergleich....

Ich denke, dass dein ES der 18 oder 19 ZT war....In 14 Tagen weisst du mehr....;-)

Ich drücke dir die Daumen!

Mara

Beitrag von sidi.bou 07.05.11 - 11:32 Uhr

ja da hast du riegndwie recht. mir wurd ehier gesagt dass dieses zickzack kommen kann weil ich roal messe rund wenn man mal mit mund offen schläft, dann verfälscht das. deswegen mache ich nächsten monat vaginal... mal gucken ob die dann besser wird ;-)