NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 07.05.11 - 07:52 Uhr

Guten Morgen! #tasse

Wie oben steht ist heute NMT und bis jetzt ist keine Mens in Sicht. :-)
Ich hoffe das bleibt auch so #verliebt
Ich bin total hibbelig #zitter
Drückt mir die Daumen das es geklappt hat!!!

Wünsche Euch einen schönen und sonnigen Tag #sonne

LG #winke

Beitrag von 84sterchnchen84 07.05.11 - 07:56 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen #liebdrueck
Ganz ganz viel #klee

#winke

Beitrag von silke-b-g 07.05.11 - 07:58 Uhr

#danke#blume

Dreh bald am Rad vor Aufregung #augen

LG #winke

Beitrag von melli300 07.05.11 - 08:02 Uhr

ich drück mit.....und wann wird getestet???

schönes WE allen hier

Beitrag von silke-b-g 07.05.11 - 08:05 Uhr

Eigentlich wollte ich erst morgen testen.
Werde es aber bestimmt nicht solange aushalten denke ich.
Ich bekomm die Mens sonst immer morgens.
Schon immer-mal bis Mittag warten und dann einen Test wagen.
Oder was meinst Du?

LG #winke

Beitrag von melli300 07.05.11 - 08:09 Uhr

wenn du nicht schon drei liter kaffee getrunken hast, dann würde ich gleich testen....ich würd es nicht solang aushalten...und der zweite urin ist bei vielen frauen besser als der erste....also konzentrierter, aber nur wenn man vorher nicht drei kannen kaffee oder so getrunken hat...#pro sind gedrückt

Beitrag von silke-b-g 07.05.11 - 08:15 Uhr

Ich habe nur eine Tasse Tee getrunken bis jetzt.
Oh mann....
Werde noch ein wenig ausharren
Zumindest bis zum Mittag.
Vielleicht kommt die Mens ja auch bis dahin, was ich ja nicht hoffe!!!

#danke dir #blume

Hoffe so sehr dass es diesmal geklappt hat!!

LG #winke

Beitrag von melli300 07.05.11 - 09:01 Uhr

wie ist denn dein gefühl???? drück die däumchen....
und schreib mir wenn du getestet hast....ich warte auf meinen positiven ovu für den eisprung....

Beitrag von bloomi 07.05.11 - 08:02 Uhr

Hallo Silke,

mensch das ist doch supi ;-)

Drücke Dir ganz feste die Daumen, das es auch weiterhin so bleibt #pro#pro

Viel Glück #klee#klee

GLG #liebdrueck

Beitrag von miiaura 07.05.11 - 09:14 Uhr

Hi Silke,

ich wünsch dir ganz viel Glück dass es diesen Monat geklappt hat! #klee#klee#klee

Bei mir sollte heute eigentlich auch NMT sein, meine Mens kam aber gestern schon :-[:-[:-[

Naja, hat das kleine Würmchen eben doch nicht mit mir zusammen Geburtstag und ich kann im neuen Haus noch einen Monat länger mit anpacken #hicks

Hoffe dass es dann diesen Monat klappt! Nehme jetzt ja auch auf Empfehlung vom FA Mönchspfeffer...

LG und meld dich wenn du getestet hast!
#winke

Beitrag von heidelchen85 07.05.11 - 09:37 Uhr

Guten Morgen Silke

Ich drück dir ganz doll die Daumen #klee das es geklappt hat.
Ich hatte gestern NMT (Test war negativ) aber noch keine Mens in sicht.Hab etwas Mens schmerzen aber bisher noch nichts.:-p Hoffe doch das bleibt auch so.

Liebe Grüsse:-D