Hat der Presence ne VL?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen-83 07.05.11 - 07:55 Uhr

Hallo Mädels,
hab eben getestet.
HEute ES+14 und da ist ne gaaanz schwache LInie.
Ist nach ca 5 Min. dagewesen.

LG Binchen

Beitrag von elfielee 07.05.11 - 08:28 Uhr

Huhu Bienchen!

Ist sie grau oder rosa? Wenn rosa dann positiv! Teste morgen noch mal. Ich wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen!!#klee

Lg Sonja#winke

Beitrag von babystar2 07.05.11 - 09:12 Uhr

Guten Morgen-über den Test wird hier viel geschrieben. Ich weiß nicht was ich vom Test halten soll-schau mal in meine VK-habe dort 2 Bilder drin-die Mens kam an ES+16 :-( Weiß auch nicht ob es falsch pos war oder ein Frühabort-ich teste damit jedenfalls nicht mehr. Aber es gab auch Fälle bei dem Test da hat das ergebnis gestimmt-die Frauen waren dann schwanger bei einem schwachen Strich. Ich würde auch mal mit einem ClearBlue Digital testen-denn der hatte mir "Nicht Schwanger" angezeigt wo dieser so aussah wie auf den Fotos.
Viel Glück und liebe Grüße

Beitrag von binchen-83 07.05.11 - 09:35 Uhr

Hab mir grad den cb digi gekauft will aber bis morgen warten mit dem testen.

also die linie ist rosa und ist jetzt auch noch deutlicher geworden. war aber mit 2. urin. vielleicht deshalb so zart???

Beitrag von babystar2 07.05.11 - 10:02 Uhr

Wie gesagt-ich würde nochmal mit dem Clearblue Digi testen-da du ja ES+14 bist muss er auch schon was anzeigen- er ist ja sehr empfindlich.
Die meisten hier testen da schonan ES+12 oder so pos. Hast du den mit Wochenbestimmung? Letztens war hier jemand der hatte auch so eine Schwache Linie und Clearblue hat schwanger angezeigt-aber das ist ja bei jedem unterschiedlich. Vllt. war die Einnistung spät, sodass sich der HCG Wert noch nicht so aufgebaut hat. Wenn du es schaffst warte bis morgen früh mit dem Testen und dann hast du ein sicheres Ergebnis.
Liebe Grüße und ich drücke dir die Daumen :-) #klee